Fotograf Thomas Kunz
Fotograf Thomas Kunz

Fotograf Thomas Kunz

Im Jahr 2010 konnte ich während meines einjährigen Aufenthaltes in Südostasien die Fotografie für mich entdecken, um Emotionen und einzigartige Momente festzuhalten. Deshalb habe ich mich in Kuala Lumpur kurzerhand entschlossen einen 4 monatigen Weiterbildungskurs bei der Nikonian Academy zu absolvieren, wobei ich das Gelernte gleichzeitig bei einem lokalen Fotografen festigen und vertiefen konnte. Dabei profitierte ich vor allem davon, Hochzeiten unterschiedlichster Kulturen als Fotograf festzuhalten.

Nach Südostasien ging die Reise für mich in Paris weiter, wo ich ein Jahr lang als Fotograf gelebt und gearbeitet habe. Vor allem in der Fashion- und Werbefotografie konnte ich mich stetig weiterbilden und reichlich Erfahrung sammeln. 

Zurück in meiner Heimat freute ich mich über die schnell wachsenden Anfragen für meine fotografischen Dienstleistungen. Da meine Interessen und Anfragen im Bereich Hochzeitsfotografie stetig grösser wurden, habe ich mich dazu entschlossen meine Dienstleistung darauf zu spezialisieren und die Seite hochzeitlich.ch zu erstellen, um Ihre Erinnerungen bestmöglichst festzuhalten. 


'' Wir und unsere Gäste waren von seiner Arbeit begeistert, er war immer am richtigen Ort und trotzdem nicht aufdringlich. Das Resultat sind ästetische, witzige Fotos und viele schöne Detailaufnahmen. Das von ihm stilvoll gestaltete Hochzeitsalbum ist eine wunderschöne Erinnerung an unseren Tag. Thomas hat unsere Hochzeit mit ihren vielen schönen Momenten in Bildern festgehalten und diese Stimmungen in ein Album verpackt, Merci '' - Cécile&Stefan

'' Vom ersten Kontakt an sympathisch und unkompliziert. Stressfreies Shooting mit wunderschönen, natürlichen Bildern in Top Qualität. Unser Highlight ist das professionell gestaltete Hochzeitsalbum '' - Angela&Bruno